techniektotaal.com/nl/- Logo - Beoordelingen

techniektotaal.com/nl/

28 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden335 beoordelingen in totaal

2 aug 2024
Gewoon ouderwetse goede service. Goed product voor een prima prijs en netjes bezorgd. Bezorgtijd niet interessant, ik heb geen tijdsdruk en dus ook geen stress!

28 jul 2024
levering duurt langer da 2 3 dagen

Beoordelingen voor techniektotaal.com/nl/

Produkt OK, bezorgen met DHL weer een puinhoop

Produkt was OK, simpel ding, dat gaat verder nergens over. Punt er af voor het versturen met DHL, een van de slechtste pakketbezorgers. Ik was thuis, maar ze bezorgen het op een willekeurig adres waar ze het maar naar binnen kunnen gooien, en dan mag je zoeken naar je pakket. Iedere leverancier die met DHL verstuurt krijgt van mij een punt minder.

Tank wie beschrieben, perfekte Farbe

Schnelle Lieferung, der Versandkarton war durch DHL sehr ramponiert, 2 größe Löcher, aber der Tank bliebt bis auf einen kleinen Kratzer unbeschadet und hat die perfekte Farbe, mein Sohn ist sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen, außerdem war das Produkt sehr günstig, 5 Sterne

Super unkompliziertes und schnelles Bestellen

Im übersichtlichen Onlineshop habe ich schnell die passenden Ersatzteile für meinen Oldtimer-Traktor gefunden und bestellt. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und nach wenigen Tagen wurden die Sachen geliefert. Die Ersatzteile haben eine gute Qualität und sind dazu noch günstig.
3 mrt 2024
Geïmporteerde beoordeling

Bin sehr zufrieden weiter so

Die Ware hätte in einem Paket geliefert werden können.DHL sagt die Ware ist zugestellt obwohl ein Artikel in einem zweiten Paket noch nicht angekommen ist.Ansonsten sehr zufrieden.
30 apr 2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens

Bestellung sehr einfach mit den Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung sehr pünktlich und wie bestellt, Kühlbox wie beschrieben und sehr gut verpackt mit passender Schachtel

Schnelle Lieferung, Ware zu gutem Preis in guter Qualität

Klare Empfehlung für den Shop, auch für den Versand nach Deutschland. Von Bestellung bis Lieferung dauerte es 4 Arbeitstage. Ware in der Beschriebenen Qualität.
20 okt 2023
Geïmporteerde beoordeling

Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Es hat alles gut geklappt,auch die Nachlieferung.Was ich nicht so gut findeist,dass man zu Problemlösungen nichtTelefonieren kannMit freundlichen GrüßenPeter
Geïmporteerde beoordeling

Alles snel en goed kunnen vinden

Alles goed kunnen vinden met de originele nummers die in het boek staanIedergeval goed geholpen als DHL het peket kwijt zijn geraakt bedankt er voor

Preis Leistung ok.

Das Produkt wäre in Deutschland um 30% teurer gewesen. Es hat alles funktioniert mit Paypal bezahlt und auch nach 3 Tagen geliefert. Perfekt danke
8 mei 2024

Nicht die letzte Bestellung

Bei falsch gelieferten Artikel nach Kontaktaufnahme schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit Rücklieferung und Erhalt des bestellten Artikel.

Super Kundenservice, schnelle Lieferung, danke

Super Kundenservice, schnelle Beantwortung von Emails, schnelle Lieferung nach DeutschlandUnd das bei günstigen Preisen.Vielen Dank!
20 jan 2024

Top

Netjes ook de hoogte gehouden met de mail .Netjes aangekomen en goed verpakt.Ben er zeer tevreden over.Dank jullie wel er voor.
Geïmporteerde beoordeling
Besteld en het product de dag erop keurig verpakt ontvangen. Precies wat ik nodig heb voor de verlichting van mijn zijspan.
13 apr 2024
Geïmporteerde beoordeling

Schnell und einfach gefunden was ich gesucht hab.

Ich habe das was ich gesucht hab schnell gefunden . Sehr übersichtlich die Seite.Werd Sie für weitere Anfragen Speichern .
24 nov 2023

von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr gut

Haben diesen Shop zufällig im Netz gefunden , Artikel bestellt und kurz darauf die lieferung erhalten. Sind sehr zufrieden
10 feb 2024
Geïmporteerde beoordeling

Het gekochte onderdeel gemonteerd en past helemaal perfect

Snel gevonden wat ik zocht in jullie webwinkel, zojuist gemonteerd en alles past en functioneert prima, erg blij mee
25 dec 2023

Super Erfahrung

Super Ersatzteile viele günstiger wie andere Anbieter und sehr schneller Versand als die deutschen Händler

Schnell und zuverlässig

Das Traktormeter in guter Qualität. Abwicklung sehr professionell- top zu empfehlen!Dank u well!
Geïmporteerde beoordeling
Goed verpakt en snelle levering.Ik ga zeker nog producten bestellen bij deze webshop. A+++
25 apr 2024
Geïmporteerde beoordeling

Ik vond het gezochte product en de prijs was goed en de levertijd kort. Prima dus.